Gästebuch


Kommentare: 26
  • #26

    Sheltie Klub Deutschland e.V. (Montag, 13 August 2018 12:47)

    Moin Amaretto!

    Da haben wir doch glatt deinen Geburtstag vergessen.
    Wir gratulieren dir nun nachträglich zu deinem 7. , wir hoffen, Du hattes viel Spaß mit Fritz und Freunden.

  • #25

    Sheltie Klub Deutschland e.V. (Samstag, 22 Juli 2017 22:04)

    Hallo Amaretto, Du Prachtkerl!
    Der SKD e.V. gratuliert Dir zu deinem 6. und wünscht viel Spaß an deinem Geburtstag.

  • #24

    Christine (Montag, 12 Juni 2017 14:25)

    Hoffe, es geht euch gut?
    Wir lassen mal wieder einen lieben Gruß hier und wünschen euch einen schönen Tag.
    Schön kuschelig hast du es hier.

    Artus, Woody , Mieze Chloe und ich

  • #23

    amaretto-von-muehlenbach (Mittwoch, 31 Juli 2013 13:31)

    HuHuuuu Charly, Du Socke ;-)

    Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche, lieber spät als nie, hihihi ;-)
    Zwei Jahre ist doch ein tolles Alter, oder? Die Mädels stehen Schlange.... bin ja auch ein Prachtkerl.

    Auch an Dich und deine "Dosenöffner" ein WauWau und Wuff

    wünscht.....

    der Retti

  • #22

    Heike mit Charly (Mittwoch, 31 Juli 2013 12:10)

    Hallöchen lieber Retti,
    nachträglich aber nicht weniger herzlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag nun bist Du auch schon 2 Jahre alt , wie doch die Zeit vergeht ;-)
    Ich hoffe Deine Leinenhalter haben Dich richtig verwöhnt und Fritzi hat Dich nicht zu dolle geärgert ..grins . Das Foto von Dir mit blauer Schleife ist zum dahinschmelzen !
    Ein ganz liebes Wau -Wau von Charly und seinen Leinenhaltern

  • #21

    Mission Girla (Mittwoch, 03 Juli 2013 00:06)

    Hallo handsome Retti!!!

  • #20

    prokromfohrlaender-bardur (Mittwoch, 26 Juni 2013 08:26)

    Hallo süßer Amaretto!
    Vielen Dank für deinen Pfotenabdruck auf meiner HP!
    Du bist wirklich ein ganz hübscher Sheltie!!
    Wir gratulieren auch (nachträglich;-) zur Körung und wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Spaß!
    Ein Wuff von Bardur und viele Grüße von meinen Leuten;-)

  • #19

    Heike mit Charly (Donnerstag, 30 Mai 2013 17:59)

    Hallöchen Retti ,
    herzlichen Glückwunsch zur bestanden Körung , das haste wirklich toll gemacht :-) jetzt stehst Du der Damenwelt voll zur Verfügung ;-) Wir wünschen Dir das die Sheltiedamenwelt bei Dir Schlange steht ...grins und wir bald kleine Shelties hier auf Deiner HP bewundern können..!!
    Ein herzliches Wau Wau Wau von
    Charly und seinen Leinenhaltern

  • #18

    Stefanie (Sonntag, 31 März 2013 14:36)

    Hey Retti,

    auch dir wünschen wir ein tolles Osterfest.

    Liebe Grüße
    Sandra, Stef und die Rasselbande

  • #17

    Heike & Charly (Sonntag, 27 Januar 2013 17:29)

    Hallöchen Retti ,
    klasse Schneefotos von Dir , allemal siehst Du besser aus als Beckham und den Ball spielst Du auch viel besser und viel viel eleganter ....schöne Fotos ;-) Ein herzliches Wau - WAu auch an Fritzi !
    Liebe Grüsse aus der Heide
    von Heike und Charly

  • #16

    amaretto-von-muehlenbach (Samstag, 03 November 2012 16:21)

    HuHu Heike & Charly!
    Na WO soll man da schon hinschauen?
    Zuerst auf die Steckbriefe und dann aufs Moped!
    Wohin denn sonst?

    ;-)
    Ciao,
    sagt der Retti

  • #15

    Heike & Charly (Samstag, 03 November 2012 16:08)

    Hallöchen Retti und Fritzi und Anhang..
    hihi habe mich mal wieder köstlich amüsiert , na Fritzi haste Pickel bekommen....lach ??
    Bei dem Motorradbild weiß man ja garnicht wo man zuerst hinschauen soll...grins...!!
    Tolle Bildergeschichten ...vielen Dank für die Nachricht :-)
    Seit ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünschen Euch und Euren süssen Fellnasen
    Heike & Charly

  • #14

    Heike & Charly (Samstag, 27 Oktober 2012 17:26)

    Hey Retti ,
    Du hast aber auch eine tolle HP , Du bist wirklich ein wunderhübscher Sheltie , die Fotos von Dir sind Supi , es macht echt spass hier zu stöbern !!Sag Deinem Frauchen mal ein herzliches Dankeschön für den GB Eintrag , mein Frauchen hat sich auch riesig darüber gefreut . Grüß Deinen " dicken " Kumpel Fritzi von mir und meinem Frauchen ,
    bis bald Ihr zwei süssen Fellnasen...
    Seit ganz Lieb gegrüßt von
    Charly und seinem Leinenhalter

  • #13

    Pat (Samstag, 04 August 2012 13:07)

    Hallo liebe Tierfreunde!
    Man was ist es schön hier.
    Machte richtig Freude sich umzuschauen.
    Kennst du das Sprichwort?
    "wer noch nie einen Hund hatte,
    hat auch noch nie aufrichtige Freundschaft kennengelernt!"
    Ich wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.
    Zudem würde ich euch liebend gerne in unser Tier- und Hundeforum einladen.
    Würde mich riesig über euer Kommen freuen, einfach mal etwas über Alltagserlebnisse und Erfahrungen mit Hunden und Tieren austauschen.
    Ich hoffe man liest sich da wieder, somit bis bald und liebe Grüße aus den schönen Franken sendet euch Pat und das ganze Tiergeschwader.

  • #12

    amaretto-von-muehlenbach (Dienstag, 17 Juli 2012 17:03)

    Danke,danke!!!!

    Nun schwillt mir aber die Heldenbrust. ;-)

    LG in die Schweiz

    der "freche" Retti

  • #11

    Riverqueen Aussies (Dienstag, 17 Juli 2012 16:59)

    Hallo!
    Musste doch mal schauen, wer meine Fotos von den Welpen auf Facebook teilt!
    Amaretto ist ja ein aussergewöhnlich schöner Sheltie!
    Viel Freude mit euren beiden Hunden,
    liebe Grüsse von den Riverqueen Aussies aus der Schweiz

  • #10

    julaendo-und-dejan-aus-do (Samstag, 12 Mai 2012 12:49)

    Hallo Retti,

    wir wollten Dir nur einmal schnell guten Tag sagen,
    bei Fritz waren wir auch ;-)


    LG

    Juländo & Déjan

  • #9

    vom-roeverbarg (Samstag, 21 Januar 2012 16:48)

    Hallo Amaretto,

    wie die Höflichkeit es verlangt, hier jetzt mein Pfotenabdruck auf deiner HP ;o))
    Sei kräftig geknuddelt, deine Gina-Li

  • #8

    Chris Böhlen (Freitag, 18 November 2011 22:28)

    Hallo zusammen
    Eure Homepage ist sehr informativ und Eure zwei Rabauten halten Euch sicher schön auf Trab. Kann mir gut vorstellen, dass da einer von den zweien immer wieder eine gute Idee hat, was man so noch alles anstellen könnte.
    Die Haltung vom RZV kann ich nicht nachvollziehen. Bei uns in der Schweiz kriegt man nur mit, dass da so ziemlich dicke Luft ist. Leider ist aber unser Club auch nicht viel mutiger. Es wird zwar viel geredet, aber alle haben Angst die Anerkennung der SKG zu verlieren.
    LG Chris und Fairy

  • #7

    amaretto-von-muehlenbach (Montag, 14 November 2011 17:01)

    Hallo Tante Juppie,

    alle wollen mich haben,
    ist schon lustig.
    Aber im Moment ist es hier noch am schönsten ;-)

    LG
    Retti

  • #6

    flawenjupe (Sonntag, 13 November 2011 22:13)

    Na kleiner Mann,

    biste wieder sauber und trocken?
    Wenn dein Herrchen zu pingelig wird kommste einfach zu uns nach Verl...hier ist noch ein Körbchen für dich frei!
    Liebe Grüße,
    vom Flawenjuperudel

  • #5

    Vanessa (Donnerstag, 06 Oktober 2011 20:54)

    Hallo kleiner Amaretto,

    ich wollte nur ganz schnell
    meinen Pfotenabdruck hinterlassen. ;-)

    tüssiiiiiiii
    Nessie

  • #4

    amine-kromi (Donnerstag, 06 Oktober 2011 20:53)

    Hallo Amaretto,
    toll das Du Deine eigene Seite hast! Ich bin gespannt auf Bilder und Geschichten von Dir! Wir werden es verfolgen!
    LG
    Tina mit Amine

  • #3

    itus-vom-rauhen-stein (Mittwoch, 05 Oktober 2011 17:03)

    HuHu Kumpel,

    ich wollte mal kurz meinen Pfotenabdruck
    bei Dir hinterlassen. ;-)

    LG

    Fritz(i) ;-)

  • #2

    Dorothee (Mittwoch, 05 Oktober 2011 07:36)

    Na, Amaretto, Gerechtigkeit muss sein, also hast du jetzt auch eine HP! Bin gespannt, was man im Laufe der Zeit von dir noch alles lesen kann.

    Bemerkenswert finde ich die Rubrik "für Wissbegierige", auf der man doch Interessantes erfährt..... Dinge gibt's.....

    LG Dorothee, Erbse und Bacardi

  • #1

    Tuba und Wurzel (Montag, 03 Oktober 2011 14:28)

    Juchuh! wir sind die Ersten! und da sagt man immer, die Schweizer seien langsam....

    Wir sind die ersten Gratulanten und beglückwünschen Dich, Amaretto, zu Deiner eigenen website! Wir freuen uns auf mehr Neues von Dir, liebe Grüsse aus der fernen Schweiz,

    Tuba und Wurzel von der Holderheide